Wie groß ist ein Passbild?

Biometrische Passbilder haben die Größe 3,5 x 4,5 cm. Das Gesicht muss etwa 70-80 % des Bildes einnehmen und das obere Kopfende darf nicht abgeschnitten sein.

---

Ein biometrisches Passbild muss die Größe 35 × 45 mm bzw. 3,5 × 4,5 cm haben und im Hochformat angelegt sein. Dabei muss das Gesicht von der Kinnspitze bis zum oberen Kopfende inkl. Haare vollständig abgebildet und sowohl die linke als auch die rechte Gesichtshälfte sichtbar sein.