Wie hoch ist der Mount Mac Kinley?

Der Denali oder auch Mount McKinley in Alaska ist mit 6190 Metern Höhe der höchste Berg Nordamerikas. Er gehört damit zu den Seven Summits, den jeweils höchsten Bergen der sieben Kontinent.