Wie isst man eine Kiwibeere?

Die Kiwibeere oder Kiwiberry schmeckt süß und kann direkt und ungeschält in den Mund wandern. Die haarlose Schale sieht zwar knackig aus, ist aber weich und essbar. Schälen oder Aufschneiden und Löffeln sind überflüssig.