Was ist der Unterschied zwischen Squid und Octopus?

„Tintenfisch“ heißen sie alle, aber der Oktopus hat nur acht Arme. Sepien haben zehn und einen Flossenrand. Und bei Kalmaren sind von zehn Armen zwei auffällig lang.