Warum haben Elefanten Angst vor Mäuse?

Das Elefanten Angst vor Mäusen haben, ist eine Legende. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Elefanten keine Angst vor Mäusen haben, sie zertrampeln sie, sobald sie an ihnen geschnuppert haben.