Wo liegt Kakanien?

Kakanien ist eine lautmalerische Umschreibung der K&K Doppelmonarchie Österreich-Ungarn. Es umfasst also das Gebiet des damaligen Kaiserreichs Österreich und des Königreichs Ungarn. Diese bestand von 1848 bis 1918.