Was ist Black Spot?

Die französisch-belgische Krimiserie Black Spot (im Original Zone Blanche) spielt in einem kleinen Dorf inmitten eines mysteriösen Waldes. In Villefranche gehen seltsame Dinge vor sich und die Mordrate ist um ein Vieles höher als im Rest des Landes.