Was bedeutet Drachenflamme?

Drachenflamme ist ein 2010 erschienener Fantasyroman von Naomi Novik.

---

Die Drachenflamme, auch Drachenfeuer oder Lebensflamme) ist eine magische Kraft aus dem Cartoon Winx Club. Sie gilt vermutlich als mächtigste Zauberkraft der gesamten Magischen Dimension.