Woraus besteht ein Cosmopolitan?

Cosmopolitan besteht aus 4 cl Wodka mit Zitronenaroma, 1,5 cl Triple Sec (Orangenlikör), 1,5 cl Limettensaft sowie 3 cl Cranberrysaft, im Cocktail-Shaker mit Eis geschüttelt und ohne Eis, in ein Cocktailglas serviert