Was ist Black Pudding?

black pudding ist eine art grützwurst, wie sie in grossbritannien gegessen wird.

---

Black Pudding oder Blutpudding ist eine Fleischspeise aus gebackenem Schweineblut. Er wird als Blutwursterzeugnis mit Getreideanteil definiert. Für die Zubereitung wird frisches Blut mit den Zutaten vermengt und in eine Auflauf-/Kuchenform gegeben.