Wie sieht ein Schminktisch aus?

Tisch mit Spiegel. Natürlich oder glamourös? Elegant oder funky? Beim Schminktisch kommt es wie beim Make-up nicht nur auf die passende Farbe an. Auch die Formensprache, die Materialien und dekorativen Details sollten zu Ihrem Charakter passen. Damit Sie Ihren Stiltyp optimal zur Geltung bringen.