Was ist ein Carnotaurus?

Carnotaurus war ein leicht gebauter, ungewöhnlich aussehender Fleischfresser. Er ist einer der am besten erforschten Theropoden der südlichen Hemisphäre. Das bisher einzige Fossil wurde 1984 von einer Expedition entdeckt, das vom argentinischen Paläontologen José Bonaparte geführt wurde.