Wie baut man eine Hängematte?

Für eine gewöhnliche Hängematte sollten Sie eine Länge von 230 cm und eine Breite von 150-180 cm einplanen. Die Holzstäbe sollten einen Durchmesser von circa 5 cm besitzen und zwischen 100 und 150 cm lang sein. Geeignete Kunststoffseile bestehen idealerweise aus Polypropylen