Was ist die Mehrzahl von Heu?

Das Wort Heu hat keine Mehrzahl, es bezeichnet eine Ansammlung von getrocknetem Gras und ist nur in der Einzahl existent; so ähnlich wie das Wasser, der Donner, der Schall.