Was ist ein Weihnachtswichtel?

Wichtel sind winzige, koboldähnliche Männchen, die gerne Glück und Freude verschenken. Viele Wichtel arbeiten als fleißige Helfer beim Weihnachtsmann. Wichtel können ein bißchen zaubern und sich unsichtbar machen. Freche Zipfelmützen und bunte Kleidung sind ihre Markenzeichen.