Wie bindet man ein Schlips?

Erst wird das breite Krawattenende über das schmale Ende gelegt. Danach wird es hinter dem schmalen Krawattenende nach rechts hindurchgeführt. Nun das breite Krawattenende nach links führen. Jetzt wird das breite Ende zum Hals hinaufgezogen. Und jetzt wieder herunter durch die entstandene Schlinge.