Wie heißen die Schiedsrichter Beim Baseball?

Im Baseball bezeichnet umpire einen Schiedsrichter eines Baseballspiels. Im modernen Baseball wird ein Spiel von einer Gruppe von Schiedsrichtern geleitet, der umpiring crew.