Wie oft werden Mehrwegflaschen benutzt?

Mehrwegflaschen aus Glas können bei einer durchschnittlichen Lebensdauer bis zu 50 Mal wieder befüllt werden, PET-Mehrwegflaschen bis zu 25 Mal.