Wie heißen die Seiten einer Ukulele?

G C E A bei einer Ukulele mit vier Saiten. Bei dem Instrument können die C Seite mit einer Diskantsaite gedoppelt werden und die A Seite mit einer Bass-Saite gedoppelt werden. Dann hat man eine Ukulele mit sechs Saiten.