Wie heißt der Hase aus Alice im Wunderland?

Das Mädchen Alice wird in dieser Version von einem weißen Kaninchen namens Peter White in ein Wunderland entführt.

---

Eigentlich hat er keinen Namen, sondern wird nur "The White Rabbit" (das weiße Kaninchen) genannt. In der 2010er Verfilmung von Tim Burton bekam er erstmals den Namen "Sir Nivens McTwisp".