Wie viel Kilometer läuft man Beim super Marathon?

Die Strecke bei dem Supermarathon beträgt 73,90 km.

---

Der Supermarathon verfügt über eine Länge von 73,9km Strecke. Dabei sollen 3.260 Höhenmeter überwunden werden.