Welche Inhaltsstoffe hat Ingwer?

Das Gewürzmittel enthält ätherische Öle, Gingerol, Harz und Harzsäuren. Der Ingwer ist reich an Vitamin C und enthält darüber hinaus Magnesium, Eisen, Kalzium, Kalium, Natrium und Phosphor.