Was ist eine Sängerin?

Eine Sängerin ist eine Frau die mit ihrer Stimme gesprochenes in ein Lied wandeln kann. Schaue gerne bei Prime Musik rein und such zum Beispiel nach Madonna. Dies ist eine sehr bekannte Sängerin.