Wie viel Sauerstoff gibt es auf der Welt?

Heute besteht die Luft aus rund 21 Prozent Sauerstoff, 78 Prozent Stickstoff und 1 Prozent Edelgase und andere Spurenstoffe, z.B. Kohlendioxid, Methan und Wasserstoff.