Gibt es einen Merkspruch für die Planeten?

Mit den Anfangsbuchstaben dieses Satzes kann man die Planeten anhand der Entfernung zur Sonne herleiten: Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unseren Nachthimmel (Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun).