Wer ist Leta Lestrange?

Sie ist ein fiktiver Charakter aus dem Herry Potter Universum. Leta Lestrange war eine reinblütige Hexe und die Tochter von Corvus Lestrange und Laurena Kama. Sie ging zwischen den Jahren 1908 und 1915 auf die Zauberschule Hogwarts und wurde dort in das Haus Slytherin einsortiert.