Was kommt Alles in Guacamole rein?

Für die Zubereitung einer klassischen Guacamole für 4 Personen werden die folgenden Zutaten benötigt: 2 rote Chilischoten, 2 Avocados, 2 Knoblauchzehen, 2 EL Zitronen- oder Limettensaft, Salz und Pfeffer. Guten Appetit!