Wie heißt Lukas Brawl Stars mit echten Namen?

Der Grazer Lukas Ortner, besser bekannt als puuki, ist 19 Jahre alt und schon seit 2013 auf YouTube aktiv. 2016 war er bereit dazu, mit seiner Online-Karriere so richtig durchzustarten. Zu verdanken hat er den Schritt seiner Leidenschaft zu Games von Supercell.22.12.2019