Wie starb Brandon Lee?

Brandon Lee starb am 31. März 1993 durch einen Unfall bei den Dreharbeiten zum Film The Crow. Das Fragment einer Pistolenkugelattrappe hatte sich unbemerkt im Lauf einer Pistole verklemmt. Es wurde durch den Explosionsdruck einer Platzpatrone herausgeschleudert und traf den Schauspieler.