Wer war bud spencer?

Bud Spencer war ein italienischer Film- und Fernsehschauspieler, Schwimmer und Wasserballspieler, Musiker und Komponist, Politiker und Erfinder sowie Gründer der Fluglinie Mistral Air. Bekannt wurde er vor allem ab Ende der 1960er-Jahre an der Seite von Terence Hill.