Was ist die Komplementärfarbe von Gold?

Die Komplementärfarbe von Gold, auf der gegenüberliegenden Seite des Farbkreises gelegen, ist Blau. Dunklere Goldtöne ergänzen Violett-Blau zu einer recht königlichen Palette.