Was ist Silent Solution?

Die Silent Solution ist ein Notrufsystem in Großbritannien, das verwendet wird, um versehentliche oder falsche Anrufe am Notruf 9 9 9 zu vermeiden. Das System soll Menschen helfen, die nicht sprechen können, z.B. durch husten oder die Eingabe der Ziffern 5 5 einen echten Notfall zu signalisieren