Welche flagge hat Costa Rica?

Die Nationalflagge von Costa Rica basiert auf einem Design aus dem Jahr 1848 und besteht aus zwei blauen Streifen, zwei weißen Streifen und einem zentralen roten Streifen, der doppelt so breit ist wie jeder der anderen vier.