Was ist heiße Schokolade?

Heiße Schokolade ist ein Heißgetränk das aus Frischer Milch und Kakaopulver hergestellt wird. Hierbei wird die Frische Milch auf bis zu circa 80° erhitzt und mit Beliebiger Menge Kakaopulver vermischt. Zum verfeinern kann Frische geschlagene Sahne und Kakaopulver oben auf gegeben werden. Sehr lecker