Können Hasen Läuse bekommen?

Haarlinge, Flöhe und Läuse treten vergleichsweise eher selten bei Kaninchen auf. Haarlinge äußern sich durch Juckreiz, Haarausfall und kleine blutige oder verschorfte Stellen auf der Haut des Kaninchens.