Woraus bestehen Elektronen?

Die Elektronen bestehen nicht aus Quarks, sie sind nach heutigem Wissen unteilbar. Sie bilden mit Myonen, Tauonen und Neutrinos die Gruppe der Leptonen. Leptonen und Quarks sind nach heutigem Wissen unteilbar und stehen auf der gleichen Stufe.