Wo finden die Karl May Festspiele statt?

Zu den bekanntesten Karl-May-Festspielen zählen die Karl-May-Spiele im schleswig-holsteinischen Bad Segeberg, die Karl-May-Festspiele im sauerländischen Elspe (Elspe Festival) und die Karl-May-Festtage im sächsischen Radebeul.