Wo lebt Schneewittchen?

Schneewittchen wohnt im Märchen der Gebrüder Grimm erst im Schloss und dann bei den Zwergen, so lebt die Märchenfigur heute in Blankenburg und der Wohnort der sieben Zwerge soll im Bergwerksdorf Bergfreiheit gewesen sein, das sich heute Schneewittchendorf nennt.