Was ist der Pangalaktischen Donnergurgler?

1.Die Zutaten, außer der Grenadine, werden zusammen mit Eiswürfeln im Shaker geschüttelt. 2.Danach füllt man den Drink in eine Cocktailschale. Nach dem schälen der Pitahaya schneidet man das Fruchtfleisch in Pyramidenform. 3.Die Pyramide gibt man ins Glas, bevor der Drink hineingeschüttet wird