Wo wurde der Film Bibi und Tina gedreht?

Gedreht wurde unter anderem drei Wochen lang auf Schloss Vitzenburg bei Querfurt im Süden Sachsen-Anhalts. Das Schloss ist im Film der Wohnsitz der Grafen von Falkenstein. Als Kulisse für den Martinshof diente der Hof Lücke in Twedt.