Woraus wird Cherry hergestellt?

Hergestellt wird Sherry aus den Trauben der alten weißen Rebsorte Palomino Fino. Der aus diesen Beeren gewonnene trockene Weißwein mit einem Alkoholgehalt von 11 bis 13 Volumenprozent wird mit einfachem Branntwein aufgespritet