Ist ein Hai ein Tier?

Ja. Ein Hai ist ein Tier. Um genau zu sein, ist ein Hai ein Fisch.

---

Ja, der Hai ist ein Tier. Er gehört zu den Fischen aus der Klasse der Knorpelfische.