Wer hat das Lied Life By The Drop geschrieben?

Das Lied wurde von Doyle Bramhall geschrieben

---

Das Lied wurde von Doyle Bramhall geschrieben. Er war ein Nachbarskind des Sängers Stevie Ray Vaughan.