Was ist Nord VPN?

Bei Nord V P N wird der Internetverkehr der Nutzer über einen Remote-Server geleitet, wodurch deren I P-Adresse verborgen, und durch die I P-Adresse des Remote-Servers ersetzt wird. Je nach Protokoll werden die Daten zwischen Kunde und V P N-Server verschlüsselt.