Welche Tiere leben in der dominikanischen Republik?

Es gibt 7000 Tierarten in der Dominikanischen Republik. Der Nationalvogel ist der Palmschwätzer. Außerdem gibt es auch Reptilien und Amphibien wie das Spitzkrokodil und der Nashornleguan. Auch kann man Jahr für Jahr Buckelwale beobachten, die sich dort paaren und ihre Jungtiere zur Welt bringen.