Gibt es Siezen im englischen?

Die Anrede im Englischen ist immer you, eine Höflichkeitsform wie das deutsche Sie, gibt es nicht. Es gibt aber Vergleichbares. Im Englischen kann man anbieten, sich mit dem Vornamen anzusprechen, statt formell mit Mister und Ms plus Nachname. Außerdem gibt es die höflichen Anreden sir und ma'am.

---

Nein.