Was ist der Unterschied zwischen Milchkaffee und cappuccino?

Cappuccino besteht aus einem Drittel Espresso und 2 Drittel Milchschaum. Der Espresso wird zuerst eingefüllt, weswegen sich die Crema auf dem Milchschaum absetzen kann. Dies ist typisch Cappuccino. Milchkaffee besteht einfach zur Hälfte aus normalem Kaffee und zur anderen Hälfte aus Milch. Fertig.