Wie lange halten sich Zitronen?

Nicht angeschnittene Zitronen bleiben bei Zimmertemperatur und ohne Lichteinstrahlung ca. 6-7 Tage haltbar, danach beginnen sie zu schrumpeln und auszutrocknen.