Wie heißt das Nationalgericht der Schotten?

Das Nationalgericht der Schotten ist Haggis, ein mit Innereien gefüllter Schafsmagen. Das Gericht ist vergleichbar mit dem Pfälzer Saumagen.

---

Es gibt mehrere Nationalgerichte der Schotten eins heißt unter anderem Haggis.