Wie viele Stufen hat der Michel?

Die Hauptkirche St. Michaelis oder auch "Der Michel" genannt, ist das wohl bekannteste Wahrzeichen der Hansestadt Hamburg. Dessen Kirchturm hat 452 Stufen bei einer Gesamthöhe von 132 Metern.